10 Geschenkideen für den Muttertag

Bist du auf der Suche nach Geschenkideen für den Muttertag? Dann bist du hier genau richtig. Ich stelle dir insgesamt 10 Geschenkideen für den Muttertag vor, mit denen du deiner Mutter eine Freude bereiten wirst.

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.

Jedes Jahr braucht es eine neue Geschenkidee für den Muttertag. Jedes Mal etwas anderes zu finden – das ist gar nicht mal so einfach!

Deshalb findest du hier 10 Geschenkideen für den Muttertag, die sich jeder leisten kann.

Die 10 besten Geschenkideen für den Muttertag

1. Was ich an dir liebe, Mama - Ein Buch zum Ausfüllen

Du möchtest deiner Mutter mitteilen, wie gerne du sie hast, hast aber Mühe, das in Worten zu formulieren? Dann ist dieses Buch zum Ausfüllen genau das Richtige für dich!

Schöne Erinnerungen und gemeinsame Erlebnisse können darin festgehalten werden. Das Lesen eines solchen ausgefüllten Buches ist einfach nur herzerwärmend!

2. Selbst gestaltetes Fotoalbum

Was gibt es schöneres als ein liebevoll gestaltetes Fotoalbum mit vielen verewigten Erinnerungen und kleinen Nachrichten?

Das Fotoalbum ist erhältlich in allen Farben und Grössen. Mir persönlich gefällt für ein Muttertagsgeschenk besonders das kleine Modell. Das könnte mit einem schönen Blumenstrauss kombiniert werden.

Bei der Gestaltung kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich arbeite gerne mit bunten Filzstiften, um kleine Illustrationen hinzuzufügen. Um etwas zu schreiben, nutze ich am liebsten Kalligraphiestifte. Verzieren kann man das Fotoalbum dann zum Beispiel mit Glitzersteinen oder goldenen Stickern.

3. Süsser Schutzengel-Anhänger

Ein kleiner Schutzengel für einen geliebten Menschen.

Kann als Schlüsselanhänger verwendet werden oder an einer Tasche befestigt werden.

4. Funkelnde Ohrringe

Die schlichten Ohrringe mit Swarovski Kristallen gibt es in allen möglichen Farben. Sie funkeln besonders schön und sind das Highlight eines jeden Outfits!

Die funkelnden Kreolen sind in Gold und Rosegold erhältlich. Sie eignen sich besonders gut für schlichtere, klassische Outfits.

5. Das 6-Minuten Tagebuch

Das 6-Minuten Tagebuch ist das perfekte Geschenk für jeden, der sich etwas mehr Zeit für sich selber nehmen sollte. Im Buch kommen die erprobten Prinzipien der positiven Psychologie zum Zuge, welche zu einem erfüllteren und glücklicherem Leben führen sollen.

Pinne den Beitrag für später

Geschenkideen-Muttertag
Geschenkideen-Muttertag

6. Leckere Schokolade mit netten Botschaften

Die beliebte Merci-Schokolade gibt es jetzt auch im neuen Design für den Muttertag!

Die Aufkleber können dabei mit persönlichen Botschaften versehen werden.

7. Hübsches Notizbuch

Mit einem hübschen Notizbuch kann man nie etwas falsch machen.

Die erste Seite kannst du mit einer lieben Nachricht versehen, einem Gedicht oder einer Zeichnung. Je persönlicher, desto besser!

8. Schlichte Armbänder

Dieses süsse Herz-Armband ist das perfekte Geschenk, um deiner Mutter zu zeigen, wie lieb du sie hast. Es kann zu jedem Anlass getragen werden.

Trägt deine Mutter lieber Gold? Dann könnte dieses schlichte Armband mit Swarovski-Kristallen vielleicht etwas für sie sein.

Es kann ebenfalls zu jedem Anlass getragen werden.

9. Ein berührender Roman: Nur ein Horizont entfernt

Das Buch Nur ein Horizont entfernt ist bereits 2016 erschienen und war ein absoluter Bestseller!

Es ist ein rührender Roman, der vom Verzeihen und Vergeben handelt und sich sehr gut zum Verschenken eignet.

10. Personalisierbare Kaffee-Tasse

Diese hübsch gestaltete Kaffe-Tasse kannst du komplett personalisieren lassen. Ankommen tut die Tasse in einem süssen Geschenkkarton.

Darüber freut sich sicherlich jede Mutter!

Ich hoffe, dass du eine Geschenkidee für den Muttertag gefunden hast!

Wusstest du, dass du mit einem Blog Geld verdienen kannst?

Download Blogger PDF
GELD VERDIENEN BLOGGEN PDF ZUM DOWNLOAD

Das könnte dir auch gefallen...

Die-schönsten-Adventskalender-für-Kinder

Die schönste Zeit im Jahr steht schon bald wieder vor der Tür: Die Weihnachtszeit. Ich bin ja ein totaler Fan von Weihnachten …

Business-Mindset-Tipps

Das richtige Mindest, also deine innere Einstellung, hängt eng mit deinem Business-Erfolg zusammen. Ich möchte nicht sagen, dass dein Erfolg nur von …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.